Zum dritten Mal in Folge ist Sojern auf der Technology Fast 500™ -Liste von Deloitte das beste reiseorientierte Unternehmen

SAN FRANCISCO, 13. November 2015Söjern, die weltweit führende Performance-Marketing-Plattform für Reisemarken, gab heute bekannt, dass sie auf der Technology Fast 500™ -Liste von Deloitte, einer Rangliste der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschaften- und sauberen Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Nordamerika, den 148. Platz belegt. Sojern, das seit drei Jahren ein Umsatzwachstum von mehr als 500 Prozent verzeichnete, ist das einzige auf Reisetechnologie spezialisierte Unternehmen, das die Fast-500-Liste anführt.

„Wir freuen uns sehr, das dritte Jahr in Folge das führende Reisetechnologieunternehmen auf der Liste von Deloitte zu sein“, sagte Mark Rabe, CEO von Sojern. „Bei Sojern kombinieren wir unsere Traveler-Plattform mit Milliarden von Reiseabsichtssignalen in Echtzeit, um den Verbrauchern gezielte Angebote auf Online- und Mobilkanälen zur richtigen Zeit zukommen zu lassen. Letztlich maximieren wir den direkten Umsatz und die Rentabilität globaler Reisemarken, indem wir die Köpfe in die Betten, den Hintern in die Sitze und die Touristen in die Städte stecken.“

Sojern verzeichnet dank einer einzigartigen Mischung aus leistungsstarker Werbetechnologie, einem extremen Engagement für den Kundenservice und einem erfahrenen Führungsteam mit umfassender Reise- und Tourismuskompetenz ein Rekordwachstum. Das Unternehmen erweiterte 2015 seine weltweite Belegschaft um mehr als ein Drittel.

Als eines der ersten Unternehmen, das Big Data im Reisebereich erfolgreich geknackt hat, unterstützt Sojern seit 2007 über 800 der weltweit führenden Reisemarken dabei, Reisende zu erreichen, zu konvertieren und zu binden.

Weitere Informationen finden Sie unter sojern.com.

Sojern ist die führende datengesteuerte Performance-Marketing-Engine für Reisen. Mit seiner Sojern Traveler-Plattform und Milliarden von Signalen zur Absicht von Reisenden auf Online- und Mobilkanälen sorgt Sojern für mehr Aufmerksamkeit im Bett und für Reisende in der Stadt für seine Kunden auf der ganzen Welt. Sojern ist derzeit eines der am schnellsten wachsenden Reisetechnologieunternehmen und arbeitet mit führenden Reisemarken und unabhängigen Hotels auf der ganzen Welt zusammen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und Niederlassungen in Dubai, London, New York, Omaha und Singapur. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte sojern.com