Sojern and FASTBOOKING enthüllen einen komplexen Reiseweg zum Kauf, der bis zu 735 Touchpoints umfassen kann

19. Oktober 2017Söjern, der Direktnachfragemotor des Reisenden, und SCHNELLES BUCHEN, führender Spezialist für E-Commerce-Lösungen für unabhängige Hotels und regionale Ketten, kündigt heute die Veröffentlichung seines Whitepapers „Stand der Hotellerie im asiatisch-pazifischen Raum“ an. This whitepaper should hoteliers help by channels and away devices efficient to contact tourist, to promote direct buchungen and increase the revPAR. „Der Weg des modernen Reisenden zum Kauf hat an Komplexität gewonnen, da die Verbraucher zwischen Websites und Geräten hin und her springen und eine Fülle von Recherchen durchführen. Für Marketingfachleute ist es unerlässlich, das Planungs- und Buchungsverhalten von Reisenden zu verstehen, um sie während des gesamten Kaufprozesses erfolgreich einzubeziehen und sicherzustellen, dass sie direkt buchen „, so Chris Blane, VP of Global Direct Sales and Account Management bei Sojern. „Das beste Marketing beginnt mit guten Daten, und das geht in eine Mehrkanalstrategie über, die die richtigen Reisenden zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft ansprechen. “

APAC-Reisende sind wegweisend bei mobilen Suchanfragen

Reisende aus dem asiatisch-pazifischen Raum, die interregionale Reisen planen, führen am Wochenende 47% ihrer Suchanfragen auf Mobilgeräten durch, verglichen mit nur 15% bei amerikanischen Reisenden. We see that this return from the APAC room on an a Tuesday is on 36%. Das ist immer noch mehr als dreimal so hoch wie bei amerikanischen Reisenden am gleichen Tag. Marken, die darauf abzielen, diese mobilen Reisenden zu erreichen und für sich zu gewinnen, müssen Medienpläne entwickeln, die wirklich geräteübergreifend sind.

Erwarte das Unerwartete

Angesichts der Tatsache, dass Flüge nach APAC für US-Reisende als Langstreckenflüge gelten, könnten die Vermarkter leicht davon ausgehen, dass die durchschnittlichen Reisenden bei der Buchung eines Fluges eine lange Vorlaufzeit haben würden. Untersuchungen zeigen jedoch, dass dies nicht immer der Fall ist. Marketer, die ihre Strategien auf dieser Annahme aufbauen, würden die 18% der US-Reisenden übersehen, die ihre Reisen nach APAC zwischen 0 und 7 Tagen vor ihrem Abreisedatum gebucht haben.

Reisende sind klüger, denn du und Marken müssen Schritt halten

Reisende haben mehr Informationen zur Hand als zuvor. Wenn wir einen anonymen Weg zum Kauf genauer suchen, stellen wir fest, dass diese Reisenden im Lauf von 213 Tagen der Planung 735 Kontaktpunkte hatten. Ein weiterer anonymer Weg zum Kauf zeigte, dass von den insgesamt 162 Reisekontakten 127 allein für eine Hotelbuchung bestimmt sind. Es ist entscheidend, dass Ihre Hotelmarke bei diesen Reisenden im Mittelpunkt steht, um diese Buchung zu erhalten.

Sie bleiben mit dem richtigen Kanal auf dem laufenden

The hotellerie is constantly with the development of digital gewohnheiten of the consumer. Um im Wettbewerb zu bleiben, ist eine ganzheitliche digitale Marketingstrategie, die mehrere Kanäle umfasst, um die verschiedenen Phasen des Kaufprozesses zu ergänzen, von größter Bedeutung. Display-Werbung ist ein effektiver Kanal, aber auch SEM- und Metasearch-Websites sind von ausschlaggebender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Marke bei der Buchung von Reisenden stets im Vordergrund steht. „Es mag kompliziert sein, aber FASTBOOKING unternimmt täglich die Definition und Umsetzung einer geeigneten digitalen Marketingstrategie. In Verbindung mit der leicht verständlichen Metasuche und den SEM-Leitfäden, die im Bericht enthalten sind, sind wir erreichbar, um mit Hotels zusammenzuarbeiten, um die digitale Marketingstrategie umzusetzen und ihre Rentabilität durch Direktbuchungen zu steigern „, erklärte Pierre-Charles Grob, Managing Director, Asia Expressed.Um mehr zu erfahren, wie Sie mit den besten Reisenden in Kontakt treten und Direktbuchungen erhöhen können, laden Sie bitte den Bericht herunter.

About Sojern

Sojern is the engine for direct request in travel area and offers direct buchungen in value of 10 billion US dollar for thousands of brands — from global companies to hin to boutique operations — from branches as hotel, airport, cross flight, transport, tourism and more. Sojern is since over a years on data about the way to purchase of reisenden and set on multi-channel branding and performance solutions, by it is used in billion of such and buchungsabonnement signals with company own data science methods to analysis the world travel in real-time. Sojern wurde vom Entrepreneur Magazine auf der Liste der besten Unternehmenskulturen ausgezeichnet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco. Die Teams sind in Dubai, Dublin, Hongkong, London, Mexico City, New York, Omaha, Paris, Singapur und Sydney ansässig. Weitere Informationen finden Sie unter sojern.com

About FASTBOOKING

FASTBOOKING bietet führende E-Commerce-Lösungen für Hotels, um ihre Direktvertriebsstrategie zu verbessern. Seine Lösungen, die auf einer hochmodernen Cloud-Plattform basieren, zusammen mit seiner nachgewiesenen Expertise im digitalen Marketing, ermöglichen es Hotels, die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen und den Online-Verkauf über Online- und mobile Kanäle zu fördern. Unsere Experten vor Ort bieten täglich 4.000 Hotelimmobilien in mehr als 90 Ländern, um ihnen zu helfen, ihre Lösungen zu nutzen und ihre Unabhängigkeit zu wahren. FASTBOOKING wurde im Jahr 2000 gegründet und ist heute Teil der AccorHotels-Gruppe, dem Spezialisten für digitale Lösungen für unabhängige Hotels. For more information, please visit fastbooking.com or send you email an: sales@fastbooking.net, to find a better solution for your challenges.