Sojern erhält US-Patent für ein Verfahren zur Bereitstellung maßgeschneiderter Nachrichten für Reisende

SAN FRANCISCO, 14. März 2012 /PRNewswire/ Söjern, das Reisedaten- und Medienunternehmen, hat ein US-Patent 8.131.592 für „die Bereitstellung maßgeschneiderter oder personalisierter Inhalte, relevanter und zeitnaher Nachrichten und gezielter Werbung für Reisende auf der Grundlage ihres Reiseziels und ihrer Reisedaten“ erhalten.

Die Patentanmeldung wurde vom Gründer von Sojern, Gordon Whitten, vor der Einführung der Bordkarten-Technologie von Sojern eingereicht, die den Online-Check-in-Prozess für American Airlines, Alaska Airlines, Delta Air Lines, US Airways und United Airlines unterstützt.

„Wir freuen uns über die Anerkennung unseres einzigartigen Verfahrens und unserer Technologie durch das US-Patentamt“, sagte Mark Rabe, Präsident und CEO von Sojern. „Gordons Vision, vor fast fünf Jahren mit den größten US-Fluggesellschaften zusammenzuarbeiten, hat die Reisewerbung revolutioniert, da sie es Marketingfachleuten ermöglicht hat, dem richtigen Reisenden zur richtigen Zeit die richtige Botschaft zu vermitteln.“

Um sein Bordkartengeschäft auszubauen, hat das Unternehmen kürzlich die Sojern Media Platform (SMP) auf den Markt gebracht, eine Marketing-Entscheidungsmaschine, die die firmeneigenen Daten, fortschrittlichen Technologien und Targeting-Algorithmen von Sojern kombiniert, um den Ertrag für seine Reisepartner zu maximieren, indem sie die Verbraucher an jedem Punkt des Reisekaufprozesses erreicht.

Sojern, Inc. ist das führende Reisedaten- und Medienunternehmen. Es unterhält strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Fluggesellschaften, Hotels, Autovermietern und anderen Organisationen der Reisebranche, darunter American Airlines, Alaska Airlines, Carlson Wagonlit, Delta Air Lines, Hawaiian Airlines, Kayak, Travelport, United Airlines und US Airways. Sojern kombiniert die fortschrittlichste Reisewerbeplattform mit einem eigenen Datensatz aus dem Netzwerk strategischer Partner des Unternehmens, um Werbetreibenden die Möglichkeit zu bieten, hochwertige Verbraucher anzusprechen. Sojern ist ein privat geführtes Unternehmen mit Niederlassungen in den USA. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte sojern.com