Sojern-Daten zeigen die neuesten Reisetrends im neuen Global Travel Insights Report

SAN FRANCISCO, 31. Mai 2018 /PRNewswire/ -- Sojern, der Motor für Marketingnachfrage in der Reisebranche, hat heute seinen neuesten Global Travel Insights-Bericht veröffentlicht, der einen vierteljährlichen Überblick über Reisetrends aus der ganzen Welt bietet. Das Data-Science-Team von Sojern analysiert jährlich 8 Milliarden Signale zur Reiseabsicht, um 93 Prozent der Fortune-500-Reisemarken dabei zu helfen, das Buchungsverhalten von Reisenden besser zu verstehen und zu erfahren, wie sie mit Marketingbotschaften erreicht werden können.

„Die Daten von Sojern zeigen, dass die Weltmeisterschaft 2018 im Sommer ein wichtiger Reisetreiber in Europa, dem Nahen Osten und Afrika ist“, sagte Stephen Taylor, Senior Vice President von Sojern. „Wenn man sich die Kaufmöglichkeiten von Reisenden anschaut, entscheiden sich Touristen aus dem Mittleren Osten und Afrika dafür, entweder nach dem Ende des Ramadans am 15. Juni zu ihren Familien zurückzukehren, oder sie beginnen sofort, wegen der Weltmeisterschaft zu reisen.“ Dieser neue Bericht beschreibt das Verhalten von Online-Reisebuchungen seit Jahresbeginn sowie Reisen, die für den Frühsommer geplant sind. Zu den wichtigsten Ergebnissen gehören:

Frühe Suchende bereiten sich auf die Weltmeisterschaft vor

Das Weltmeisterschaft startet am 14. Juni, und wir haben gesehen, wie frühe Sucher Reisen geplant haben, um ihr Team in den Spielen anzufeuern. Hinzu kommt, dass Reisende vor den Spielen nach Abenteuern durch Europa suchen und ihre Reisen verlängern, um alles zu genießen, was Europa zu bieten hat. Unser Bericht bringt die beliebtesten Reiseziele und die am häufigsten gesuchten Abreisedaten ans Licht, um Sie bei Ihren Reisemarketing-Bemühungen zu unterstützen.

Regional Travel ist die Top-Suche für Nordamerika

Da im zweiten Quartal des Monats weniger Feiertage zu verzeichnen sind, suchen Frühplaner nach Reisen in der näheren Umgebung, bevor sie ihre Sommerreise beginnen. Als wir uns speziell mit Reisen im Juni beschäftigten, waren fast 50% der Reisenden Gruppen von 2 oder mehr Personen. Mehr als die Hälfte der im Juni am häufigsten gesuchten Städte bieten Sonne, Kultur und eine Vielzahl von Aktivitäten am Tag und in der Nacht — perfekt für Paare und Familien in Nordamerika, die aus dem Winterschlaf erwachen. Der Bericht untersucht die Größe und Dauer der Gruppe, die von Reisenden gesucht wird, die in der Region bleiben und vor dem offiziellen Sommerbeginn in andere Regionen reisen möchten. Mithilfe von Tools wie nativen Anzeigen und den Dynamic Ads for Travel von Facebook können Reisemarketer Reisende effektiv mit relevanten Anzeigen erreichen, die auf ihrer Reiseabsicht basieren. Außerdem können sich Marketingbotschaften auf Preise und Verfügbarkeit in Echtzeit konzentrieren und gleichzeitig direkt auf die Bedürfnisse der Reisenden für ihre Sommerreise eingehen.

Für eine detailliertere Analyse der globalen Reisedaten für den Sommer 2018 laden Sie den vollständigen Bericht hier herunter.