Sojern wurde auf der jährlichen Fast 500-Liste von Deloitte als bestes Technologieunternehmen für Reisen ausgezeichnet

SAN FRANCISCO, 13. November 2013 /PRNewswire/ Söjern, die weltweit führende datengestützte Plattform zur Kundenbindung von Reisenden, rangierte auf der Technology Fast 500™ von Deloitte auf Platz 60 von 500 Unternehmen und war das am schnellsten wachsende Technologieunternehmen auf der Liste, basierend auf seinem Wachstum von 3811% zwischen 2008 und 2012. Die Rankings von Deloitte wurden auf der Grundlage des prozentualen Umsatzwachstums der letzten vier Jahre im Geschäftsjahr und einer sorgfältigen Analyse der technischen Innovation und des Unternehmertums nordamerikanischer Unternehmen ausgewählt.

Sojern konzentriert sich stark auf Reiseabsichten und Big Data und konnte sich ausschließlich auf den schnell wachsenden Online-Reisesektor konzentrieren, der über ein Drittel aller E-Commerce-Transaktionen ausmacht (comScore 2012). Da Reisende in der Regel wohlhabend, gebildet und technisch versiert sind, über eine beträchtliche Kaufkraft verfügen und ständig Nachfrage nach neuen Produkten zeigen, ist dies ein attraktives Publikum für Vermarkter. Sojern kombiniert einzigartige Reiseprofile mit Milliarden von Absichtsdaten aus früheren Online-Verhaltensweisen und aktuellen Aktionen von Reisenden. Diese kuratierten anonymen Datenprofile werden mit leistungsstarken Technologien und Algorithmen kombiniert, um Verbraucher über mehrere Bildschirm- und Mehrkanal-Touchpoints — wie zielgerichtete Displays, dynamische Werbemittel, Video, Facebook, Handy, Internet und gedruckte Bordkarten — in den Reiseplanungs- und Kaufzyklus einzubeziehen und so die Marketingbotschaft für die richtige Person zur richtigen Zeit und im richtigen Medium zu optimieren.

„Wir freuen uns sehr, auf der jährlichen Fast-500-Liste von Deloitte als führendes Technologieunternehmen für Reisen eingestuft zu werden“, sagte Mark Rabe, CEO von Sojern. „Auf dem Online-Reisemarkt findet eine Revolution statt, und Sojern ist mittendrin. Wir wenden modernste Technologie auf neue Datenquellen an, um echte Einzelgespräche für unsere über 500 globalen Kunden, die größten Namen in der Reisebranche, zu führen.“

Sojern hat seinen Hauptsitz in San Francisco und Niederlassungen in New York, Omaha und London und ist die weltweit führende datengestützte Plattform für das Engagement von Reisenden, die die effizientesten Marketing-, Vertriebs-, Monetarisierungs- und Insight-Lösungen in großem Maßstab bietet. Seit 2007 unterstützt das Unternehmen Top-Reisemarken wie American Airlines, American Express, Avis|Budget Group, Choice, Enterprise, Hertz, Hilton, Hyatt, IHG, Las Vegas Tourism, Marriott, Microsoft, Samsonite, Starwood, United und US Airways dabei, Reisende effizienter und aussagekräftiger anzusprechen, um Konversionen, Loyalität und Monetarisierung zu fördern.

Weitere Informationen finden Sie unter sojern.com.