Der Veteran der Technologiefinanzierung, Aman Kothari, kommt als Finanzvorstand zu Sojern

Kothari verleiht den Zukunftsaussichten von Sojern jahrzehntelange finanzielle Führung

SAN FRANCISCO — 14. September 2020 — Söjern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Reisen, gab heute bekannt, dass ein Veteran der Technologiefinanzierung Aman Kothari ist dem Unternehmen als Chief Financial Officer (CFO) beigetreten. In seiner neuen Rolle wird Kothari alle Aspekte des Finanzwesens beaufsichtigen, einschließlich Finanzplanung und -analyse, Buchhaltung, Steuern und Finanzen. Er bringt fast drei Jahrzehnte Erfahrung im Finanzbereich mit und wird die Aufgabe haben, das Unternehmen bei der Umsetzung seiner Mission zu unterstützen, die Nummer eins unter den Direktnachfragegeneratoren für Hotels, Attraktionen und Reiseziele weltweit zu werden.

„Amans Erfahrung in der Skalierung von Wachstumsunternehmen in der Spätphase ist genau das, was wir brauchen, um uns durch die nächste Phase unserer Reise zu führen“, sagte Mark Rabe, CEO von Sojern. „Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass er dem Team beitritt.“

Vor seiner Tätigkeit bei Sojern war Aman in leitenden Positionen im Finanzbereich sowohl bei privaten als auch bei öffentlichen Unternehmen tätig. Bei Auction.com war Aman als CFO tätig und leitete gemeinsam den erfolgreichen Verkauf des Unternehmens. Vor seiner Zeit bei Auction.com war Aman Senior Vice President, Global Controller und Chief Accounting Officer bei Yahoo! wo er eine wichtige Rolle bei vielen wichtigen Transaktionen des Unternehmens spielte und davor als Senior Manager bei PwC tätig war. Aman hat einen Bachelor of Arts von der University of Strathclyde in Glasgow, Schottland, und ist Wirtschaftsprüfer. „Sojern hat bewiesen, dass an der Schnittstelle von digitalem Marketing und Online-Reisevertrieb enorme Wachstumschancen bestehen. Sie haben das richtige Team und die richtigen Lösungen, um die Gelegenheit zu nutzen und nach der Pandemie noch stärker zurückzukommen „, sagte Kothari. „Ich freue mich sehr, Sojern dabei zu helfen, zu wachsen und seine finanziellen Ziele zu erreichen.“ Die Aufnahme von Kothari folgt auf neue Produktverbesserungen, die speziell für unabhängige Hotels und Ketten, Attraktionen und Tourismusverbände.Weitere Informationen über Sojern und seine Führung finden Sie unter sojern.com

Sojern bietet digitale Marketinglösungen für die Reisebranche. Basierend auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden aktiviert Sojern Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage zu steigern. Mehr als 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter verlassen sich auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt anzusprechen und zu konvertieren.