Die erfahrene Reisemanagerin Noreen Henry kommt als Chief Revenue Officer zu Sojern

Henry bringt ein breites Spektrum an Fachwissen mit, um das Wachstum zu beschleunigen und die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden zu erhöhen

SAN FRANCISCO — 19. November 2019 — Söjern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen, der mit 93 Prozent der weltweiten Unternehmen zusammenarbeitet Fortune 500 Reiseunternehmen gaben heute bekannt, dass ein Veteran der Reisebranche Noreen Henry ist dem Unternehmen als Chief Revenue Officer (CRO) beigetreten, um alle globalen Vertriebs- und Account-Management-Teams zu beaufsichtigen, die 8.500 Reisekunden in mehr als 100 Ländern betreuen. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in dieser Position und wird die Aufgabe haben, das Wachstum der Hotelmarketing-Lösungen von Sojern weltweit zu beschleunigen und die Beziehungen zu Geschäftsreisekunden zu vertiefen. Henry wird eine Schlüsselrolle bei der Expansion in Wachstumsbereiche wie Tourismus und Attraktionen spielen.

Veteran Travel Executive Noreen Henry Joins Sojern as Chief Revenue Officer

„Noreen hat bereits eine lange und herausragende Karriere in der Reisebranche hinter sich, und wir sind unglaublich glücklich, dass sie zu uns kommt, während wir an unserer großen Vision arbeiten, alle Reisenden der Welt kennenzulernen und sie vom Traum zum Reiseziel zu bringen“, sagte Mark Rabe, CEO von Sojern. „Noreens Erfahrungsschatz in der gesamten Branche — von etablierten Führungskräften im Bereich Online-Reisebüros und globale Vertriebssysteme bis hin zu Reise-Startups in den Bereichen Medien, Preisgestaltung und KI — gibt ihr eine einzigartige Perspektive auf die Schnittstelle von digitalen Medien und Online-Vertrieb, um uns in die nächste Phase unserer Reise zu führen.“

Henry bringt mehr als zwei Jahrzehnte Reiseerfahrung mit nach Sojern. Zuvor war er als CEO von WayBlazer tätig, einem Start-up für Reisetechnologien mit künstlicher Intelligenz, als Chief Revenue Officer bei DHISCO, dem weltweit führenden Vertriebsunternehmen für das Gastgewerbe, als Senior Vice President bei Travelocity Global, einer der weltweit größten E-Commerce-Websites für Reisen, und als Vice President bei Intent Media. Sie war auch im Vorstand von HSMAI und als Vizepräsidentin bei HEDNA tätig. Henry ist Absolvent des Advanced Management Program der Harvard Business School und erwarb einen BA an der University of North Texas.

„Es gibt so viele Wachstumschancen in den Reisemedien und im Online-Vertrieb, und Sojern steht mit innovativen Lösungen an der Spitze“, sagte Henry. „Sojern hat bereits bewiesen, dass sie in einem entscheidenden Moment, in dem sich die Reisebranche im Wandel befindet, Direktbuchungen und Einblicke in den Kaufprozess für Kunden bieten können. Ich habe eine Leidenschaft für die Reisebranche und freue mich über die Gelegenheit, Technologien auf den Markt zu bringen, die Probleme für Marken und Reisende lösen.“

Die Hinzufügung von Henry erfolgt an Sojerns einjähriges Jubiläum eines Finanzierungsrunde in Höhe von 120 Millionen US-Dollar unter der Leitung der Wachstumskapitalgesellschaft TCV. Das Unternehmen kündigte kürzlich mehrere neue Lösungen an, um das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben, darunter eine neues Digital Co-Op Programm für Destinationsmarketing-Organisationen (DMOs) und den Erwerb einer Marketingpartner von Facebook und Instagram.

Weitere Informationen über Sojern und seine Führung finden Sie unter sojern.com