10 erfahrene Destinationsvermarkter treten dem ersten Tourismusbeirat von Sojern bei

SAN FRANCISCO — 16. Dezember 2021 — Söjern, eine digitale Marketingplattform für Reisemarketer, kündigte heute die Gründung eines ersten Tourismusbeirats an, dem einige der einflussreichsten Tourismusführer angehören. Aufbauend auf dem rasanten Wachstum der Tourismusbranche in diesem Jahr mit innovativen Kooperationsprogrammen für digitales Marketing, die eine messbare Wirkung von Tourismuskampagnen erzielen, wird Sojern diese vertrauenswürdigen Berater zu zukünftigen Tourismuslösungen beraten.

Sojern unterstützt die Tourismusbranche seit langem, indem er einen beispiellosen Überblick über das Verhalten von Reisenden bietet. Das Unternehmen sammelt und analysiert Reisedaten, einschließlich Flug- und Hotelbuchungsdaten, von Tausenden von globalen Datenpartnern. Mithilfe dieser Daten können Kunden in Reisezielen Reisende direkt erreichen und zu marktinternen Ausgaben anregen. Während Sojern versucht, seine touristischen Lösungen auf die nächste Stufe zu heben, wird diese Gruppe unsere Bemühungen zur Unterstützung von Reisezielen beeinflussen, wenn wir mehr von ihnen lernen.

Dieser erste Beirat besteht aus einflussreichen Führungskräften, die über einen reichen Wissensschatz und jahrzehntelange Erfahrung im Tourismus verfügen — sowohl aus großen als auch aus kleinen Organisationen in den Vereinigten Staaten und Lateinamerika:

• Robert Bibeault, Vizepräsident für Marketing, Konferenz- und Besucherbüro von Beverly Hills
  • Matt Borud, Marketing- und Innovationsadministrator, Idaho Commerce
  • Lynn Carpenter, Vizepräsidentin für globales Marketing, besucht Kalifornien
  • Leah Chandler, CMO, Entdecken Sie Puerto Rico
  • Steve Hayes, CEO, Visit St. Petersburg/Clearwater
  • Stephen Hoshaw, leitender Direktor für Tourismusmarketing, Travel Lane County
  • Cory Jobe, CEO des Tourismusbüros Great Rivers and Routes
  • Nick Kogos, Marketingleiter, Visit Durango
  • Allison Schult, Beraterin für strategisches Marketing, Visit North Carolina
  • Marla Tambellini, Senior Vice President of Marketing, Explore Asheville

„Ich freue mich, die Gründung unseres Tourismusbeirats bekannt zu geben. Die Erfahrung und das Fachwissen dieser Gruppe werden maßgeblich dazu beitragen, die zukünftigen Tourismusstrategien von Sojern im neuen Jahr zu leiten und zu gestalten. Ich könnte mir keine stärkere Gruppe von Führungskräften vorstellen, mit denen ich zusammenarbeiten könnte „, sagte Noreen Henry, Chief Revenue Officer von Sojern.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sojern mit Destinationsvermarktern zusammenarbeitet, besuchen Sie: sojern.com/destinations.

Söjern ist eine führende digitale Marketingplattform für Reisemarketer. Basierend auf künstlicher Intelligenz und Daten zu Reiseabsichten bietet Sojern Mehrkanal-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage zu steigern. 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter verlassen sich jährlich auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt zu gewinnen und zu konvertieren.