Die globalen Reisemarketing-Trends 2020 werden im neuen Sojern-Bericht vorgestellt

Mehr als 1.100 befragte Reisemarketer in 26 Ländern sprechen über die Reisetrends 2020

SAN FRANCISCO — 23. Januar 2020 — Söjern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Reisen, hat heute die zweite Ausgabe seines Berichts veröffentlicht, Die Zukunft der Reisewerbung: Bericht zur Lage der Branche 2020. Die Forschung, die durchgeführt und veranstaltet wurde von Dynata, befragte mehr als 1.100 globale Reisevermarkter in 26 Ländern zu den wichtigsten Herausforderungen, vor denen Marketer stehen, wie sie diese bewältigt haben und welche Strategien sie für das kommende Jahr verfolgen.

In seiner zweiten Ausgabe beleuchtet der Bericht 2020 die Auswirkungen neuer Trends und Technologien auf die Zukunft der Reisewerbung und behandelt einen Querschnitt von Themen wie Budgetzuweisung, Investitionen in digitale Videos und Personalisierung, Einführung von Technologien, Effektivität der Medienkanäle und wie die Zukunft für Reisemarketer aussieht.

„Unsere Teams bei Sojern beschäftigen sich täglich mit den Einzelheiten des Reisemarketings, damit wir uns über die neuesten Best Practices informieren und unsere Empfehlungen ständig weiterentwickeln können. Das Marketing verändert sich schnell und unsere Kunden auf der ganzen Welt fragen uns immer: ‚Was sollten wir tun, um unseren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein? Wie verbessern wir unsere Ergebnisse? ' Dieser Bericht soll helfen, diese Fragen zu beantworten, indem er Benchmarking-Daten und wichtige Erkenntnisse aus der gesamten Branche liefert „, so Jackie Lamping, Vice President of Marketing bei Sojern. Zu den wichtigsten Ergebnissen der befragten Reisemarketer gehören:

Ein Always-On-Ansatz ist intelligentes Marketing

Die Reisemarketer von heute passen ihre Strategien an, um Reisende zu erreichen, die ständig online sind und ständig auf der Suche sind. Sie finden neue Möglichkeiten, die verfügbaren Daten zu nutzen, um das relevanteste Angebot zur richtigen Zeit zu präsentieren. Fast die Hälfte (47%) der Reisemarketer unterhält eine kontinuierliche digitale Präsenz, um Reisende zu erfassen, die ständig suchen und buchen. Der Hauptvorteil einer Always-On-Marketingstrategie ist die Möglichkeit, ihr digitales Marketing kontinuierlich zu testen, zu lernen und genauer zu optimieren (43%). Dies ist von grundlegender Bedeutung für die Entwicklung eines datengesteuerten Ansatzes, da Marketingfachleute keinen Moment verpassen (39%) und sich einen kontinuierlichen Überblick über die Leistung verschaffen können (39%).

CTV verbindet Marketer mit Reisenden

Mehr als ein Drittel der Reisevermarkter (38%) plant, 2020 in CTV zu investieren. 36% planen, in den nächsten fünf Jahren mehr in CTV zu investieren. Die Motivation, das Budget auf CTV umzustellen, ist weitgehend davon abhängig, dass Vermarkter Zuschauer auf mehreren Streaming-Geräten, Apps oder Kanälen ansprechen können (56%).

Wir bringen Programmatic ins Haus

Angesichts wachsender Datenschutzbedenken und neuer Vorschriften wollen 48% der großen Werbetreibenden (Unternehmen mit einem Jahresbudget von 1 Million $ oder mehr) Programmatic intern anbieten, und 34% verfügen bereits über interne Funktionen. Dies ist eine direkte Folge davon, dass Marketer mehr Kontrolle über ihre Daten (51%), einen verbesserten ROI (46%) und die Möglichkeit haben wollen, schneller auf Erkenntnisse aus Kampagnen zu reagieren (44%). Es bleibt jedoch eine Herausforderung, die notwendige Unterstützung und das Budget sicherzustellen, Experten für Daten zu werden und die richtigen Talente einzustellen.

Laden Sie den vollständigen Bericht herunter, um die Ergebnisse genauer zu untersuchen Die Zukunft der Reisewerbung: Bericht zur Lage der Branche 2020.

SöjernDie digitalen Marketinglösungen für Reisen basieren auf mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Analyse des gesamten Kaufprozesses von Reisenden. Das Unternehmen bringt Reisende vom Traum zum Reiseziel, indem es auf der Sojern Traveler Platform Mehrkanal-Branding- und Performance-Lösungen für mehr als 10.000 Kunden auf der ganzen Welt aktiviert. Sojern wurde sechs Jahre in Folge als Deloitte Technology Fast 500-Unternehmen ausgezeichnet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco. 600 Mitarbeiter sind in Berlin, Dubai, Dublin, Hongkong, Istanbul, London, Mexiko-Stadt, New York, Omaha, Paris, São Paulo, Singapur und Sydney ansässig.