Paraty Tech und Sojern arbeiten zusammen, um Direktbuchungen für Hotels zu fördern

LONDON — 25. Februar 2021 — Paraty Tech , ein führender Buchungs- und Technologieanbieter, der sich auf die Steigerung des Online-Direktverkaufs von Hotels konzentriert, und Söjern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Reisen, haben sich zusammengetan, um ein integriertes Angebot anzubieten, das Hotels dabei hilft, Direktbuchungen auf effiziente und kostengünstige Weise zu tätigen.

Josh Beckwith, Senior Director, Strategic Accounts and Partnerships bei Sojern, sagte: „Unsere Lieblingspartnerschaften sind diejenigen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Kombination der herausragenden Direct-Demand-Lösungen von Sojern in den Bereichen Display, Social, Search und Meta — zusammen mit einer Website, die dank der Paraty Tech Solutions Suite fantastische Konversionsraten bietet — eine fantastische Zusammenarbeit für jedes Hotel ist, das mit seiner Website und digitalen Investitionen mehr Buchungen, Umsatz und Loyalität erzielen möchte.“

Durch die Kombination von Ressourcen, Daten, Wissen und Tools bietet die Partnerschaft eine große Chance für eine höhere Konversionsrate der Kunden. Dies wird erreicht, indem Zielgruppen mithilfe programmatischer Kampagnen, die auf der tatsächlichen Reiseabsicht basieren, in Echtzeit präzise angesprochen werden. Das ultimative Ziel ist dasselbe: Direktbuchungen von Reisenden in bestehenden und neuen Märkten zu steigern.

Die Lösungen von Paraty Tech sind zu 100 Prozent auf den Vertrieb ausgerichtet, wobei die Buchungsmaschine das Flaggschiff ist und eine Reihe von Lösungen bietet — von der Gestaltung von Webseiten bis hin zur Entwicklung eigener Revenue-Management-Tools, einschließlich verschiedener Online-Marketing-Services. Zusammen wird die Partnerschaft dem Markt eine hohe und zuverlässige Konversionsrate bieten. Daniel Sánchez, Chief Revenue Officer bei Paraty Tech, sagte: „Die Formel, die wir im Rahmen dieser strategischen Partnerschaft umsetzen wollen, ist ebenso einfach wie effektiv: qualitativ hochwertiger Traffic plus eine hohe Konversionsrate, was zu einer hohen Dosis an Direktverkäufen führt.“ Beide Unternehmen haben gemeinsam an Branchenveranstaltungen teilgenommen, zuletzt an Pabellon 8, einer virtuellen Tourismus- und Technologiemesse, die von Paraty Tech organisiert wurde. Um mehr über die Partnerschaft zwischen Paraty Tech und Sojern zu erfahren, kontaktieren Sie uns hier.

Söjern ist eine führende digitale Marketingplattform für Reisemarketer. Basierend auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden aktiviert Sojern Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage anzukurbeln. 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter verlassen sich jährlich auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt zu gewinnen und zu konvertieren.

Über Paraty Tech

Paraty Tech ist ein Technologiedienstleistungsunternehmen, das sich auf die Steigerung des Online-Direktverkaufs von Hotels und anderen Beherbergungsbetrieben für Touristen konzentriert. Paraty Tech beteiligt sich an der Geschäftsstrategie der Hotels, um die Anzahl der über die offizielle Website getätigten Buchungen zu steigern. Dies erfolgt durch die Implementierung der Buchungsmaschine, der Revenue-Management-Lösungen, des Webdesigns und der Online-Marketingdienste.

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE PRESSE:

Paraty Tech Daniel RomeroKommunikationsdirektor TLF. (+34) 666 59 20 08

Skype daniel.paratytech

Whatsapp Unternehmen (+34) 952 230 887

comunicacion@paratytech.com

Sojernamérica:

Scott Thornburg +1 (415) 816-8844

scott.thornburg@sojern.com

Europa, Naher Osten, Asien-Pazifik:

Testa Raha +65 9379 2770

teesta.raha@sojern.com