Sojern wird als erstes Reiseunternehmen zum zertifizierten DoubleClick-Marketingpartner ernannt

SAN FRANCISCO, Kalifornien, 1. November 2016Söjern, die weltweit führende Performance-Marketing-Engine für Reisemarken mit Kunden wie Marriott, Disney, Emirates und Hertz, gab heute bekannt, dass es das erste Reiseunternehmen ist, das als DoubleClick Certified Marketing Partner ausgezeichnet wurde. Das Zertifizierungsprogramm von DoubleClick bringt eine Vielzahl von Marketingpartnern zusammen, um Marken dabei zu unterstützen, ihre digitale Strategie zu perfektionieren, einschließlich Programmatik, Medienmanagement und Technologienutzung usw. Die Liste der zugelassenen Mitglieder wird von Google von Hand ausgewählt und überprüft. Partnerunternehmen verfügen über ausgewiesene Fachkenntnisse in der erfolgreichen Bereitstellung von Ergebnissen mit den Werbeprodukten von DoubleClick in großem Maßstab.

Die Zertifizierung bestätigt, dass Sojern in Bezug auf seine Fähigkeit, seine Sojern Traveler Platform, einschließlich Such- und Buchungsdaten auf über 350 Millionen anonymen Reiseprofilen, mit der Werbetechnologieplattform von DoubleClick zu integrieren, um kanalübergreifende Werbekampagnen in Echtzeit auf höchstem Leistungsniveau bereitzustellen, als branchenführend eingestuft.

Die Reisebranche ist eine Billionen-Dollar-Branche, die sich in den letzten Jahren zu einer bedeutenden Branche im Bereich Marketingtechnologie entwickelt hat „, sagte Mark Rabe, CEO von Sojern. „Die Verwaltung von Reiseangebot und -nachfrage ist unglaublich komplex, da Preisänderungen in Echtzeit und mehrere Vertriebskanäle erforderlich sind. Der Wettbewerb um Kunden wird zunehmend auf der Grundlage der Leistungsfähigkeit von Algorithmen und künstlicher Intelligenz gewonnen oder verloren. Wir passen unsere Plattform seit neun Jahren an die Bedürfnisse von Reiseunternehmen an und freuen uns sehr, von einem der größten Marktführer im Bereich Programmatic mit der Zertifizierung ausgezeichnet worden zu sein.“

Der anerkannte Zertifizierungsstatus ermöglicht es Sojern, neben den Methoden zur Kundengewinnung, Retargeting und geräteübergreifendem Targeting sowie internen kreativen Lösungen und maßgeschneiderten Analysen, die Sojern bereits anbietet, ein erweitertes Angebot an Medien- und Akquisitionsmöglichkeiten anzubieten. Allein im Jahr 2015 analysierte Sojern Signale zur Absicht von Reisenden und erzielte Buchungen im Wert von 3 Mrd. USD für Reisekunden auf der ganzen Welt.

Robert McDowell, Chief Commercial Officer bei Choice Hotels International, sagte: „Mit Sojerns fundiertem Fachwissen im Reisebereich und der kompletten Performance-Marketingplattform für den Weg zum Kauf haben wir starke Ergebnisse erzielt. Sojern bietet uns weiterhin innovative Lösungen, und wir freuen uns darauf, unsere Testprogramme im Rahmen der Auswahl von Sojern im DoubleClick Certified Marketing Partners-Programm zu erweitern.“

Sojern ist die führende datengesteuerte Performance-Marketing-Engine für Reisen. Mit seiner Sojern Traveler-Plattform und Milliarden von Signalen zur Absicht von Reisenden über Online- und Mobilkanäle sorgt Sojern für mehr Besucher in Betten und Reisende in Städten für seine Kunden auf der ganzen Welt. Sojern ist derzeit eines der am schnellsten wachsenden Reisetechnologieunternehmen und arbeitet mit führenden Reisemarken und unabhängigen Hotels in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie im asiatisch-pazifischen Raum zusammen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und Niederlassungen in Dubai, London, New York, Omaha und Singapur. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte sojern.com