Sojern sammelt 23.000$, um globale gemeinnützige Organisationen mit passenden Mitarbeitergeschenken von Führungskräften zu unterstützen

SAN FRANCISCO — 7. Juni 2022 —Im Mai veranstaltete Sojern seine jährliche Mitarbeiterkonferenz („GloCon“) in Omaha, Nebraska, wo die Ergebnisse eines Spendenwettbewerbs unter der Leitung von Sojern Gives Back (SGB) bekannt gegeben wurden, einer Mitarbeitergruppe, die sich auf Spenden für wohltätige Zwecke und Freiwilligenarbeit in unseren lokalen Gemeinden konzentriert. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass SGB im Laufe des zweiwöchigen Wettbewerbs 316 Einzelspenden für sieben einflussreiche globale Organisationen erhalten hat. Das Führungsteam des Unternehmens verdoppelte alle Spenden, sodass sich die Spendensumme auf insgesamt 23.203$ belief.

Die Führungskräfte von Sojern haben sich jeweils dafür entschieden, eine globale gemeinnützige Organisation zu unterstützen, die sich an unseren Unternehmenswerten orientiert und unser verstreutes globales Team, zu dem viele Mitarbeiter im Homeoffice gehören, durch kollaborative und wettbewerbsorientierte Spenden für wohltätige Zwecke vereint. Die folgenden Organisationen wurden ausgewählt, darunter drei, die Hilfsorganisationen in der Ukraine unterstützen:

Zusätzlich zum Spendenwettbewerb veranstalteten die weltweiten Büros von Sojern in sechs Städten persönliche Freiwilligenaktionen mit lokalen Organisationen, die vom örtlichen SGB-Leiter sorgfältig ausgewählt wurden. 88 Sojern-Mitarbeiter nahmen an diesen Projekten teil. Dazu gehörten der Aufbau von Infrastruktur in örtlichen Parks in San Francisco, Garten- und Pflanzenpflege in Dublin und London sowie die Spende von 2.300 Pfund Lebensmitteln an eine Speisekammer in Omaha, was insgesamt 252 Arbeitsstunden entspricht.

Ein weiteres Beispiel für die jüngsten Aktivitäten der Gruppe, mit der SGB zusammengearbeitet hat Technischer Bericht für HotelsDie Initiative Hospitality for Peace zur Unterstützung der humanitären Krise in der Ukraine mit einer Spende von 5.000 USD an das International Rescue Committee. Darüber hinaus stellte Sojern seinen Mitarbeitern Ressourcen zur Verfügung, um sie an Organisationen zu spenden, die in der Ukraine tätig sind, und informierte sie mit glaubwürdigen Nachrichtenquellen, um die Situation besser zu verstehen.

Sojern ist bestrebt, in den Gemeinden all seiner Mitarbeiter auf der ganzen Welt etwas zu bewirken. Jedes Jahr entscheiden sich die Führungskräfte von Sojern für ein Thema, um in unseren Gemeinden vor Ort etwas zu bewirken, z. B. umweltfreundlicher zu werden, Alphabetisierung zu fördern oder Ungleichheit zu verringern. Zusätzlich zu unseren Bemühungen mit dem SGB gewährt Sojern seinen Mitarbeitern 40 Stunden pro Jahr, um sich ehrenamtlich in ihrer Gemeinde zu engagieren. Unsere Spendenphilosophie ermöglicht es jeder Person, direkt für die Zwecke zu spenden, die für sie am wichtigsten sind.

Die Mitarbeiter von Sojern aus Dublin sorgen dafür, dass Dalkey eine wunderschöne historische Stadt bleibt, indem sie die Straßen und Parks in der Umgebung instand halten.
Sojerns Team aus San Francisco räumt das Golden Gate National Parks Conservatory auf.

Mitarbeiter von Sojern in Singapur arbeiteten ehrenamtlich bei Food From The Heart, einer Organisation, die sicherstellt, dass die täglichen Bedürfnisse der weniger Glücklichen und Familien, die von der Pandemie betroffen sind, gedeckt werden.

Um mehr über Sojern Gives Back zu erfahren oder wenn Sie daran interessiert sind, einem Unternehmen beizutreten, das daran glaubt, etwas zurückzugeben, besuchen Sie unsere Karriereseite.

Sojern ist eine führende digitale Marketingplattform für Reisemarketer. Sojern basiert auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden und bietet Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage anzukurbeln. Tausende von Hotels, Attraktionen, Tourismusverbänden und Reisevermarktern verlassen sich jedes Jahr auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt zu gewinnen und zu konvertieren.