Durch die Integration zwischen Optii und den Guest Experience Solutions von Sojern können Hoteliers alles von der Anfrage bis zur Erfüllung rationalisieren, automatisieren, verwalten und messen

Austin, Texas — 1. November 2023 — Optii-Lösungen, die führende Hotelbetriebssoftware, hat eine Integration angekündigt mit Söjern, die führende digitale Marketingplattform für Reisen. Diese neue Beziehung zielt darauf ab, Hoteliers eine umfassende und nahtlose Komplettlösung für das Gästeerlebnis zu bieten, die von der Gastnachricht bis hin zu betrieblichen Maßnahmen reicht und es Hotels ermöglicht, die Gästezufriedenheit und die betriebliche Effizienz zu steigern.

Optii Solutions bietet eine fortschrittliche Plattform, die den Hotelbetrieb, die Wartung und das Betriebsmanagement automatisiert und verbessert. Ihre Cloud-basierte Software hilft Hotels dabei, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern, Kosten zu senken und das allgemeine Gästeerlebnis zu verbessern. Durch die Integration mit den Guest Experience Solutions von Sojern, zu denen ein KI Smart Concierge, ein Reputation Manager und eine Guest Marketing Suite mit CRM gehören, können Hoteliers auf der von den Gästen bevorzugten Plattform und Geräten nahtlos mit ihren Gästen in Kontakt treten und die erforderlichen Anfragen und Aktionen der Gäste automatisieren und zuweisen. Dieser optimierte Arbeitsablauf ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Reinigungs-, Wartungs- und Serviceanfragen. Durch die Kombination dieser Lösungen können Hoteliers ein persönlicheres und responsiveres Gästeerlebnis schaffen, was letztendlich zu einer höheren Gästezufriedenheit, besseren Online-Bewertungen und einer besseren Kundenbindung führt. Automatisierung und verbesserte Kommunikation führen auch zu geringeren Arbeitskosten und betrieblichen Ineffizienzen, sodass Hotels ihre Ressourcen effektiv optimieren können.

Katherine Grass, CEO von Optii Solutions, sagte: „Wir freuen uns sehr, mit Sojern zusammenzuarbeiten und ihre Guest Experience Solutions zu integrieren, um Hoteliers eine Komplettlösung zu bieten, die es ihnen ermöglicht, herausragende Gästeerlebnisse zu bieten und gleichzeitig ihren Betrieb zu optimieren. Diese Partnerschaft passt perfekt zu unserem Engagement, den Hotelbetrieb durch innovative Technologien zu modernisieren. Dies ist ein Gewinn für Hoteliers, Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen. Hoteliers können Gästeanfragen automatisieren, verwalten und messen, während das Hotelpersonal Verwaltungsarbeit vermeiden und sich auf das konzentrieren kann, was sie am besten können, was letztendlich zu einem verbesserten Gästeerlebnis führt.“

„In der heutigen Hotellerie sind reibungslose Kommunikation und effiziente Abläufe von entscheidender Bedeutung, und diese neue Zusammenarbeit wird es Hotels ermöglichen, in beiden Bereichen herausragende Leistungen zu erbringen, indem sie das Engagement während der gesamten Gästereise ermöglicht und gleichzeitig das Gasterlebnis verbessert.“ sagte Baskar Manivannan, Vizepräsident von Guest Experience Solutions, Sojern. „Wir freuen uns, mit Optii Solutions zusammenzuarbeiten und Hoteliers eine leistungsstarke, integrierte Lösung anbieten zu können, die unsere Guest Experience Solutions mit ihren betrieblichen Fähigkeiten kombiniert.“

Über Optii Solutions

Optii Solutions ist eine Hotelbetriebslösung, die intelligentere Technologien wie künstliche Intelligenz, Analytik, Messaging und Mobilität nutzt, um die Effizienz und Effektivität der Reinigungs- und Serviceabteilungen zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.optiisolutions.com.

Söjern ist eine führende Reisemarketingplattform zur Steigerung des Wachstums und der Rentabilität der Reisebranche. Die Sojern Travel Marketing Platform besteht aus einer Reihe benutzerfreundlicher Software und Services, die unübertroffene Einblicke in Reisende, intelligente Zielgruppen, Aktivierung und Optimierung mehrerer Kanäle sowie ein vernetztes Gästeerlebnis bieten — alles an einem Ort. Jährlich nutzen mehr als 10.000 Reisemarketer unsere Plattform, um Reisende zu finden, für sich zu gewinnen, zu konvertieren und für sich zu gewinnen. Sojern wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, mit Teams in Amerika, Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie im asiatisch-pazifischen Raum.

Christian Ljungqvist

christian.ljungqvist@optiisolutions.com