Sojern und Mews arbeiten zusammen, um der Hotellerie zu helfen, die Erholung von COVID-19 zu beschleunigen

LONDON - 10. März 2021 - Söjern, ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Reisen, und Stallungen, das führende Cloud-basierte Immobilienverwaltungssystem (PMS), haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung für Hoteliers und ihre Gäste auf den Markt zu bringen. Durch die Partnerschaft erhalten die Kunden von Mews Zugang zu leistungsstarken Multichannel-Medienlösungen, mit denen Direktbuchungen gefördert werden sollen.

„Mews steht an vorderster Front, wenn es darum geht, das traditionelle Immobilienverwaltungssystem zu revolutionieren. Seit unserem ersten Gespräch mit dem Team waren wir beeindruckt von ihrem Produktangebot, dem Team und ihrem Ethos „, sagte Josh Beckwith, Senior Director of Strategic Accounts bei Sojern. „Unser gemeinsames Ziel ist es, erstklassige Lösungen anzubieten, um Hotels zu unterstützen und die Zukunft des Gastgewerbes zu gestalten.“

Mews wurde entwickelt, um alle Abläufe für moderne Hoteliers und ihre Gäste zu vereinfachen und zu automatisieren. Von der Buchungsmaschine bis zum Check-out und von der Rezeption bis zum Revenue Management ist der Prozess einfacher, schneller und vernetzter. Es ist wichtig, das Kundenerlebnis selbst in den Griff zu bekommen. Direktbucher nutzen immer mehr Hotelservices, wie z. B. den Self-Check-in, was zu einer höheren Loyalität führt. Die Lösung unterstützt verschiedene Unterkunftsarten — darunter große Gruppenhotels, kleine unabhängige Hotels, Apartments und Hostels. Die Allianz zwischen Sojern und Mews wird im Wesentlichen die Bestrebungen im Direktvertrieb vorantreiben.

„Wir bei Mews glauben, dass Sie in der Lage sein sollten, Ihre Marke bestmöglich zu präsentieren und Ihre Geschichte in vollen Zügen zu erzählen. Deshalb freuen wir uns sehr, Sojern auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen. Er bietet ein umfassendes Modell, wie Hotels es schaffen können, ihre Geschichte zu erzählen und Kunden zu ermutigen, direkt zu buchen „, so Richard Valtr, Gründer von Mews.

Um mehr über die Partnerschaft zu erfahren, kontaktieren Sie uns hier.

Söjern ist eine führende digitale Marketingplattform für Reisemarketer. Basierend auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden aktiviert Sojern Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage anzukurbeln. 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter verlassen sich jährlich auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt zu gewinnen und zu konvertieren.

Über Mews

Von ehemaligen Hoteliers gegründet, Stallungen ist eine Hospitality-Cloud der nächsten Generation für Hotels, Hostels, Apartments und mehr. Mews betreut über 1.800 Hotels in mehr als 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten und arbeitet mit einer Vielzahl von Technologieunternehmen im Gastgewerbe zusammen, um Hoteliers eine unschlagbare Plattform zu bieten — kein anderes PMS bietet so viele Integrationen.

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE PRESSE:

Stallungen George Barker press@mews.com

Söjern Teesta Raha +65 9379 2770 teesta.raha@sojern.com