Sojern und Profitroom bündeln ihre Kräfte, um direkte Hotelbuchungen voranzutreiben

Johannesburg - 3. August 2023 - Söjern, die führende Reisemarketing-Plattform, und Profitroom, eine weltweit renommierte, preisgekrönte Buchungs- und Technologieplattform, kündigte heute eine neue Zusammenarbeit an. In der heutigen Zeit, in der Hotels ihre Budgets genau überwachen, zielt die Zusammenarbeit darauf ab, Hotels weltweit mit einer leistungsstarken Kombination aus fortschrittlicher Buchungstechnologie und datengesteuerten Marketinglösungen auszustatten. Auf diese Weise können Hoteliers mühelos Reisende erreichen, die nach einer Unterkunft suchen, und Direktbuchungen auf ihrer Website tätigen, was letztendlich zu höheren Umsätzen führt.

„Da Reisende zunehmend auf mehrere digitale Kanäle angewiesen sind, um ihre Reisen zu entdecken, zu planen und zu buchen, befindet sich die Hotellerie in einem tiefgreifenden Wandel“, sagte Josh Beckwith, Geschäftsführer, Global Strategic Accounts and Partnerships, Sojern. „Diese Zusammenarbeit zwischen Sojern und Profitroom kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, um den sich ändernden Bedürfnissen von Hoteliers aller Größen gerecht zu werden. Sie hilft ihnen dabei, sich in der komplexen Landschaft des digitalen Marketings und der Gästeakquise zurechtzufinden und letztendlich messbare Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig die Rentabilität zu steigern. In einem aufregenden Jahr für Sojern freuen wir uns sehr, mit Profitroom zusammenzuarbeiten, um Hotels mit den Tools und Erkenntnissen auszustatten, die sie benötigen, um auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein.“

Als führender Anbieter von Technologielösungen für das Gastgewerbe verfügt Profitroom über eine der Buchungsmaschinen mit der höchsten Konversionsrate auf dem Markt, ergänzt durch leistungsstarke Tools zur Marketingautomatisierung, einen fortschrittlichen Channel Manager und einen Website Builder. Durch die Integration dieser Angebote in die digitalen Marketingfunktionen von Sojern können Hoteliers ihre Online-Präsenz optimieren, hochwertige Gäste gewinnen und den Betrieb rationalisieren. Darüber hinaus hat Sojern kürzlich seine Suite von Guest Experience Solutions durch die Übernahme von eingeführt Veranstaltungsort Lytics. Die erweiterte Reisemarketing-Plattform von Sojern ermöglicht es Hotels nun, während ihrer gesamten Reise mit Gästen in Kontakt zu treten.

„Wir freuen uns, unsere Kräfte mit Sojern zu bündeln und Hoteliers dabei zu helfen, das Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig den direkten Online-Umsatz zu steigern“, sagte Samantha Williams, kaufmännische Direktorin, Profitroom. „Indem wir die Stärken des jeweils anderen nutzen, werden wir Hotels mit einer erfolgreichen Kombination aus innovativer Technologie und datengesteuerten Marketinglösungen ausstatten. Diese Partnerschaft wird es Hotels ermöglichen, sich auf einem überfüllten Markt abzuheben, Direktbuchungen zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Profitroom hat bereits bedeutende Fortschritte auf den Märkten in Polen, Südafrika, Lateinamerika, Großbritannien und Skandinavien erzielt und zählt zu den 3.500 Hotels und Resorts weltweit. Diese neue Partnerschaft mit Sojern wird unsere globale Reichweite bei Hoteliers weiter ausbauen.“

Sojern kündigte kürzlich die neueste Version seiner Sojern Travel Marketing Platform an, die erweiterte KI-gestützte Zielgruppen, was das Engagement des Unternehmens unterstreicht, sein tiefes technologisches Fachwissen auf globaler Ebene zu nutzen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Plattform und Investitionen in Partnerschaften wie die mit Profitroom beweist Sojern sein Engagement für Innovation und die Bereitstellung außergewöhnlicher Ergebnisse für seine jährlich 10.000 Kunden auf der ganzen Welt. Profitroom, ein führendes Unternehmen im Bereich Hoteltechnologielösungen, unterstützt Hotels bei der Anpassung an sich entwickelnde Technologielandschaften, indem es innovative Möglichkeiten einführt, mit Kunden in Kontakt zu treten und ihnen gleichzeitig Zeit zu sparen. Insbesondere hat Profitroom kürzlich einen KI-basierten automatischen Texter eingeführt, der den Prozess der Erstellung überzeugender E-Mail-Kampagnen vereinfacht. Diese hochmoderne Technologie ermöglicht es Hotels, mit nur wenigen Klicks maßgeschneiderte Nachrichten für Gäste zu generieren.

Sojern wird Profitroom bei ihrem On Tour-Event in begleiten Johannesburg am Dienstag, 22. August 2023. Die Veranstaltungsreihe, die in Kapstadt, Johannesburg, Pietermaritzburg, Hoedspruit und Nelspruit stattfinden wird, zielt darauf ab, Hoteliers mit der besten Buchungstechnologie für das Gastgewerbe auszustatten, Diskussionen über die neuesten Trends zu bieten und Strategien zur Umsatzsteigerung aufzuzeigen. Die Veranstaltung bietet Hoteliers eine Netzwerkplattform und die Möglichkeit, Branchenbeziehungen aufzubauen. Sie bietet auch Tools, um sie über die neuesten Erkenntnisse und Trends auf dem Laufenden zu halten und sie an der Spitze der Branche zu positionieren. Sojern gehört zu einer angesehenen Gruppe von Partnern, die Profitroom während der gesamten Tour begleiten.

Für Hoteliers, die erfahren möchten, was in der Welt der Reisetechnik auf dem neuesten Stand ist, melden Sie Ihr Interesse an hier.

Söjern ist eine führende digitale Marketingplattform für Reisemarketer. Sojern basiert auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden und bietet Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage anzukurbeln. Jährlich verlassen sich mehr als 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt zu gewinnen und zu konvertieren.

Über Profitroom

Profitroom betreibt mehr als 3.500 herausragende Freizeithotels und Resorts auf der ganzen Welt.

Die preisgekrönte Profitroom Suite entfaltet das volle Geschäftspotenzial von Hotels mit dem kompletten Satz an E-Commerce-Tools und branchenführender Erlebnispersonalisierung. Die Profitroom-Reservierungsplattform unterstützt alle Kanäle und sorgt für eine hohe Leistung bei Direktbuchungen. Sie basiert auf dem Prinzip, Gäste in den Mittelpunkt zu stellen, um die Loyalität und Bindung von Gästen zu stärken.