Sojern und Xola arbeiten zusammen, um den Online-Verkauf von Attraktionen anzukurbeln

Touren- und Aktivitätenanbieter können jetzt problemlos ständig verfügbare Mehrkanal-Werbekampagnen erstellen, die Kunden dazu bewegen, online zu buchen

SAN FRANCISCO — 27. Februar 2020 — Söjern, ein führender Anbieter von digitalen Reisemarketing-Lösungen, und Xola, eine führende Online-Buchungs- und Marketingplattform für Reiseveranstalter und Attraktionen, kündigte heute eine Initiative an, um Kunden von globalen Attraktionen digitale Marketinglösungen anzubieten. Die Zusammenarbeit bietet den Eigentümern und Betreibern von Touren und Aktivitäten, die die Xola-Plattform bereits nutzen, eine nahtlose Möglichkeit, ihre Attraktionen mit den digitalen Reisemarketing-Lösungen von Sojern über Facebook, Instagram und Display-Werbung zu bewerben.

Die Nachfrage der Verbraucher, Touren und Attraktionen online zu buchen, ist zunehmen, aber Touren- und Aktivitätenanbieter verfügen nicht immer über eine Online-Buchungsmaschine oder eine Möglichkeit, Kunden dorthin zu locken. Die Zusammenarbeit zwischen Sojern und Xola erleichtert es Touren- und Aktivitätenanbietern, direkt an Reisende am Zielort zu vermarkten. Durch die Integration der Xola-Buchungsmaschine in die erstklassigen digitalen Marketinglösungen von Sojern können Tour- und Aktivitätenanbieter mühelos Reisende erreichen, die in ihrem Markt nach Touren und Aktivitäten suchen, sie dazu bewegen, direkt zu buchen und dann ihren Erfolg zu verfolgen und zu messen.

„Es ist ziemlich klar, dass der Markt für Attraktionen derzeit in Flammen steht und die Steigerung der Online-Verkäufe eine großartige Möglichkeit ist, das Geschäft auszubauen. Vielen fehlt jedoch die Zeit, um eine komplexe digitale Marketingkampagne zu verwalten, und sie suchen einen vertrauenswürdigen Partner, der das für sie erledigen kann, und viele wenden sich an Sojern, um genau das zu tun „, sagte Kurt Weinsheimer, Chief Solutions Officer von Sojern. „Die Partnerschaft mit Xola ist ein wichtiger Bestandteil, um unseren Kunden eine ganzheitliche Lösung zu bieten, die ihnen hilft, den Online-Direktvertrieb voranzutreiben.“ Da Xola in den gehobenen Markt vordringt, freuen wir uns sehr, mit Sojern, den Experten für Reisewerbung, zusammenzuarbeiten „, sagte J. Scott Zimmerman, CEO und Mitbegründer von Xola.

„Durch die Kombination der leistungsstarken Buchungs- und Verwaltungssoftware von Xola mit der fortschrittlichen Werbeplattform von Sojern ermöglichen wir es unseren Kunden jetzt, mehr Direktbuchungen zu tätigen und unseren Kunden mehr umsetzbare Erkenntnisse als je zuvor zu bieten.“ Finden Sie Sojern im Xola App Store unter www.xola.com/app-store/

SöjernDie digitalen Marketinglösungen für Reisen basieren auf mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Analyse des gesamten Kaufprozesses von Reisenden. Das Unternehmen bringt Reisende vom Traum zum Reiseziel, indem es auf der Sojern Traveler Platform Mehrkanal-Branding- und Performance-Lösungen für mehr als 10.000 Kunden auf der ganzen Welt aktiviert. Sojern wurde sechs Jahre in Folge als Deloitte Technology Fast 500-Unternehmen ausgezeichnet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco. 600 Mitarbeiter sind in Berlin, Dubai, Dublin, Hongkong, Istanbul, London, Mexiko-Stadt, New York, Omaha, Paris, São Paulo, Singapur und Sydney ansässig.

Über Xola

Xola ist eine führende Online-Buchungs- und Marketingplattform für die Reiseveranstalter der Reisebranche vor Ort. Xola bietet eine umfassende Software-Suite für Veranstalter von Touren und Attraktionen, die jeden Aspekt ihres Geschäfts abdeckt, einschließlich Online- und Backoffice-Reservierungen, Zahlungsabwicklung, Terminplanung, Verwaltung von Ausrüstung und Reiseführern, Kundenbeziehungsmanagement, automatisierte Marketingtools und Vertrieb an die führenden Online-Reisebüros. Xola hat es sich zur Aufgabe gemacht, Reiseveranstaltern und der lokalen Wirtschaft die Möglichkeit zu geben, mit der leistungsstärksten, modernsten und benutzerfreundlichsten Software der Branche zu wachsen. Xola hat Büros in San Francisco, Houston, Bangalore und Belgrad. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.xola.com.