Sojern von Goldman Sachs für sein Unternehmertum ausgezeichnet

CEO Mark Rabe wurde auf dem Builders + Innovators Summit 2020 zu den 100 faszinierendsten Unternehmern gewählt

SAN FRANCISCO — 15. Oktober 2020 — Goldman Sachs (NYSE: GS) erkennt Söjern CEO Mark Rabe wurde auf seinem Builders + Innovators Summit als einer der 100 faszinierendsten Unternehmer des Jahres 2020 ausgezeichnet. Rabe wurde als einer von 100 Unternehmern aus verschiedenen Branchen ausgewählt, die auf der zweitägigen Veranstaltung ausgezeichnet wurden. Rabe ist der Visionär hinter dem Weg des Unternehmens, die zentrale Anlaufstelle für digitale Reisemarketing-Lösungen zu werden. Basierend auf Datenwissenschaft und maschinellem Lernen hat Sojern mehr als ein Jahrzehnt damit verbracht, Tools zu entwickeln, mit denen Kunden mehr Direktbuchungen tätigen können. Das Unternehmen ist ein sechsmaliger Empfänger gehört zu den Fast 500™ -Technologieunternehmen von Deloitte und arbeitet mit mehr als 10.000 Hotels, Attraktionen und Tourismusverbänden weltweit zusammen, um Reisende zu gewinnen und zu überzeugen.

„Es war zwar ein herausforderndes Jahr für das Reisegeschäft, aber ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die wir bei Sojern geleistet haben, um die Auswirkungen von COVID-19 zu bewältigen, und ich glaube, dass wir auch im nächsten Jahr und darüber hinaus auf weitere Erfolge vorbereitet sind. Ich möchte unser unglaubliches globales Team aus vielfältigen, talentierten Mitarbeitern würdigen, die sich der Gestaltung der Zukunft von Sojern verschrieben haben. Ich fühle mich geehrt, in diese unglaubliche Liste erfolgreicher Unternehmer aufgenommen worden zu sein, aber noch mehr wegen der harten Arbeit und dem Engagement aller Sojernistas auf der ganzen Welt, die das möglich gemacht haben.“

„Wahre Innovation basiert auf einer Vielzahl von Perspektiven und Erfahrungen“, sagte David M. Solomon, Chief Executive Officer von Goldman Sachs. „Unser Builders + Innovators Summit bringt ein Kollektiv beeindruckender zukünftiger Führungskräfte zusammen, die danach streben, bedeutende Veränderungen voranzutreiben. Seit über 150 Jahren unterstützt Goldman Sachs Unternehmer bei der Gründung und dem Wachstum ihrer Unternehmen. Deshalb freuen wir uns, Mark Rabe als einen der faszinierendsten Unternehmer des Jahres 2020 anzuerkennen. „Neben der Ehrung von 100 Unternehmern besteht der Gipfel, der dieses Jahr virtuell stattfinden wird, aus allgemeinen Sitzungen und Seminaren, die von erfahrenen Unternehmern, Akademikern und Wirtschaftsführern sowie ansässigen Wissenschaftlern geleitet werden.

Söjern bietet digitale Marketinglösungen für die Reisebranche. Basierend auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden aktiviert Sojern Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage anzukurbeln. Mehr als 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter verlassen sich auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt anzusprechen und zu konvertieren.