Sojern und PushTech™ arbeiten zusammen, um die Erstanbieter-Datenstrategien der Partner besser zu unterstützen

LONDON - 10. Januar 2023 - Söjern, die führende digitale Marketingplattform für Reisen, und PushTech™, eine CRM-, Marketingautomatisierungs-, Vertriebs- und Supportplattform, kündigte heute eine neue Partnerschaft an, um Hotelpartner besser dabei zu unterstützen, das Beste aus ihren First-Party-Daten herauszuholen.

Angesichts einer Welt ohne Cookies wird die Zusammenarbeit von Sojern und PushTech die Reisebranche besser dabei unterstützen, ihre Datenstrategien zu überdenken. Mit 81 Prozent der Hoteliers Da aufgrund der Implementierung einer First-Party-Datenstrategie bereits ein Umsatzanstieg zu verzeichnen ist, ist strategische Planung unerlässlich, um den Veränderungen in der digitalen Landschaft immer einen Schritt voraus zu sein. Die Reisemarketing-Plattform von Sojern ist bestens darin versiert, Partnern bei der Entwicklung langfristiger Strategien zu helfen. Sie bietet Partnern einen unübertroffenen Einblick in die Reisenachfrage und Informationen, mit denen Partner ihr Budget maximieren können. PushTech ermöglicht es Hotels, die Kontrolle über ihre Datenbank zu übernehmen, die Kundenkommunikation zu verbessern und den Direktvertrieb zu steigern.

„Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu helfen, durch den Einsatz automatisierter und intelligenter Lösungen eine effektivere, effizientere und wertvollere Kommunikation mit ihren Kunden zu generieren. „Mit dem gemeinsamen Ziel, der Hotellerie einen besseren Service zu bieten, freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit Sojern bekannt zu geben“, David Ezquerro, Finanzvorstand von PushTech. „Durch die Zusammenarbeit können wir unsere Philosophie der kontinuierlichen Innovation bei der Entwicklung einer automatisierten Marketing-, Vertriebs- und Managementplattform besser aufrechterhalten.“

Sojern unterstützt seit über 15 Jahren Reisen und dank der Kombination aus Daten und Technologie können Partner ihre idealen Reisenden mit unübertroffener Präzision und Effizienz ansprechen. Sojern wurde Ende letzten Jahres auch vom Hotel Tech Report für seine Fähigkeiten im Bereich des globalen Kundensupports ausgezeichnet. PushTech, eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen mit Sitz in Barcelona und Boston, ist eine Cloud-basierte Plattform, die eine Reihe integrierter Produkte anbietet, die speziell für die Hotellerie entwickelt wurden, wie E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, Hotel-CRM, Guest Journey Automation und Vertriebs-CRM.

Da First-Party-Daten für das Toolkit des Hoteliers immer wichtiger werden, wird die für beide Seiten vorteilhafte Beziehung die Integration zwischen der intelligenten Marketingplattform von Sojern und der Plattform von PushTech ermöglichen, während gleichzeitig ein datenschutzorientierter Ansatz für die sichere Verwaltung der Partnerdaten verfolgt wird. Hotelpartner werden von einer optimierten Kampagnenleistung, stärkeren Kundenbeziehungen und höheren Umsätzen profitieren, wodurch der Direktvertrieb insgesamt gesteigert und gleichzeitig die Rentabilität kontinuierlich gesteigert wird.

Söjern ist die führende digitale Marketingplattform für Reisemarketer. Sojern basiert auf künstlicher Intelligenz und Daten zu den Absichten von Reisenden und bietet Multichannel-Marketinglösungen, um die direkte Nachfrage anzukurbeln. 10.000 Hotels, Attraktionen, Tourismusverbände und Reisevermarkter verlassen sich jährlich auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt zu gewinnen und zu konvertieren.

Über PushTech

PushTech ist eine Cloud-basierte Plattform, die eine Reihe integrierter Produkte anbietet, die speziell für die Hotellerie entwickelt wurden, wie E-Mail-Marketing, Marketing Automation, Hotel-CRM, Guest Journey Automation und Sales CRM. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.PUSHTech.com.