Sojern-Bericht: In diesem Frühjahr bevorzugen Frühplaner in Nordamerika und Europa lokale Ziele

SAN FRANCISCO, Kalifornien, 20. April 2017 Söjern, die weltweit führende Performance-Marketing-Plattform für Reisemarken, veröffentlichte heute ihre Weltweite Reiseeinblicke in das zweite Quartal Bericht, der auf Reiseabsichtsdaten aus 350 Millionen Reiseprofilen und Milliarden von Reiseabsichtssignalen basiert, einschließlich Suchanfragen und Buchungen über Online- und mobile Kanäle. Der jüngste Bericht von Sojern untersucht die Suchmuster für den Sommeranfang und zeigt, dass Reisende in Nordamerika und Europa in diesem Frühjahr nach kürzeren, mehr lokalen Reisen Ausschau halten, möglicherweise als Reaktion auf das aktuelle politische Klima des Brexit und der US-Reiseverbote.

Für Europäer ersetzen Marrakesch und Bali Miami für Langstreckenreisen

Im Vergleich zu den Suchanfragen für April in unserer Vorausschau des letzten Quartals richten sich europäische Reisende in diesem Juni auf Ziele im Nahen Osten und Nordafrika (Marrakesch und Denpasar), und Miami und Phuket fallen von der Liste der fünf besten Langstreckenziele ab. Regionale Ziele dominieren die ersten Suchanfragen in Europa, insbesondere wenn es um Strandreisen geht, und europäische Ziele wie London, Barcelona, Palma de Mallorca und Lissabon erweisen sich als Favoriten für Juni-Kurzurlaube.

Amerikanische Reisemarketer benötigen eine solide Strategie, um europäische Reisende anzusprechen und die Suchanfragen und Buchungen zu steigern, die sie zuvor genossen haben. Sojern empfiehlt, erstklassige Strategien zur Kundenbindung einzusetzen, um Ihre Marke in der Explorationsphase sichtbar zu halten. Verwenden Sie beispielsweise Facebook-Anzeigen mit eindrucksvollen Bildern und Videos Ihres Reiseziels oder Reiseerlebnisses, um die Bekanntheit Ihrer Marke sowie Likes und Shares zu steigern und Ihre Botschaft zu verbreiten.

Im Gegensatz zu Europäern haben asiatische Reisende im Juni dieses Jahres weiter entfernte Ziele im Visier: Honolulu taucht in den Top 5 der meistgesuchten Stranddestinationen auf und ersetzt Singapur, und Rom schafft es in die Top 5 der Sightseeing-/Erholungsgebiete, die im letzten Quartal ausschließlich von Reisezielen im asiatisch-pazifischen Raum bevölkert wurden.

Frühlingsreisen nach Nordamerika: Vor Ort bleiben, früh planen

Da die meisten Schulen Anfang Juni wegen der Ferien ihre Pforten verlassen, signalisiert dieser Monat den Beginn des Sommers in Nordamerika. Die beliebtesten Abreisetermine folgen dem Trend, wobei die ersten Tage im Juni auf der Liste stehen. Reisende planen bereits ihre Feierlichkeiten für den 30. Juni, den Freitag vor dem Unabhängigkeitstag-Wochenende.

In diesem Frühjahr gehört Seattle zu den Top-Sightseeing-Zielen. Auf der Liste der Langstreckenziele hat sich Guadalajara in Mexiko einen Eintrag in die Top 5 geschafft und ersetzt Bangkok aus dem letzten Quartal. Sojern empfiehlt Reisemarketing in Nordamerika, dynamische Werbeanzeigen für Reisen von Facebook zu verwenden, um Reisende mit hoher Angebotsabsicht erneut anzusprechen und sie zu einer Entscheidung zu bewegen, die mit der Auswahl Ihres Reiseziels, Ihrer Marke oder Ihrer Aktivität endet.

Laden Sie den gesamten Bericht herunter.

Sojern ist die führende Performance-Marketing-Engine von Reisen. Mit 350 Millionen Reiseprofilen weltweit und Milliarden von prädiktiven Kaufsignalen, einschließlich Such- und Buchungsdaten von Partnern aus der gesamten Branche, erzielen wir Umsätze in Milliardenhöhe und sorgen für mehr Besucher in Betten und Reisende in Sitzplätzen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Von globalen Unternehmensmarken bis hin zu unabhängigen Hotels — wir arbeiten mit Unternehmen aus den Bereichen Flug, Hotel, Auto, Kreuzfahrt und Tourismus auf der ganzen Welt zusammen, um Direktbuchungen zu steigern. Sojern hat seinen Hauptsitz in San Francisco und verfügt über Teams in Dubai, Dublin, Hongkong, London, New York, Omaha, Singapur und Sydney.