Bündeln Sie Ihre Kräfte mit Söjern

Seit unserer Gründung vor 15 Jahren arbeiten wir mit Branchenführern auf der ganzen Welt zusammen, um eine Vielzahl von Daten und Erkenntnissen zu sammeln. Heute sind wir die erste Wahl von Branchenführern, die ihr Geschäft ausbauen wollen, denn niemand kennt Reisen und Reisende so gut wie wir.

Werden Sie ein Partner

STRATEGISCHE PARTNERSCHAFTEN

Helfen Sie Ihren Kunden Direkte Buchungen fördern

Potenzielle Kunden zu erreichen, sobald sie mit ihrer Reisesuche beginnen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Partnerschaften mit den führenden Technologieanbietern und Buchungsmaschinen der Hotellerie bieten Ihnen eine breite Palette integrierter Lösungen, die einen außergewöhnlichen Mehrwert und höhere Umsätze bieten können.

Die engen Beziehungen von Sojern zu OTAs, Fluggesellschaften, Hotels und mehr ermöglichen es uns, die Anzeigen Ihrer Kunden während der Suche den Reisenden zu präsentieren. Das steigert nicht nur den Bekanntheitsgrad, es hilft auch, sie auf die Websites Ihrer Kunden zu leiten, um mehr zu erfahren und ihre Reisen direkt zu buchen.

Warum eine Partnerschaft mit Sojern eingehen?

Direktbuchungen sind ein direkter Weg zur Umsatzsteigerung für globale Buchungsmaschinen. Und als Ihr primärer Werbepartner ist Sojern darauf ausgelegt, Ihnen dabei zu helfen, dies zu verwirklichen. Wir verfügen über das Know-how, mit dem wir bis zu dreimal mehr Direktbuchungen für unsere gemeinsamen Kunden erzielen können.

#1 Reisemarketing-Plattform

Um auf dem heutigen Markt erfolgreich zu sein, müssen Reiseunternehmen Reisende in jeder Phase ihrer Reise finden, binden und binden. Setzen Sie die Reisemarketing-Plattform von Sojern ein und überzeugen Sie sich von den unglaublichen Ergebnissen, die unsere benutzerfreundlichen Technologien und Dienstleistungen liefern können. Die Optimierung der Marketingbudgets ist das, was wirklich Wachstum ermöglicht. Mit dieser Plattform wird die Kundengewinnung effizienter und der Kundennutzen wird maximiert.

Sojern Traveler-ÖkosystemTM

Wir verstehen nicht nur die Informationen, nach denen sich intelligente Vermarkter sehnen, wir haben das Sojern Traveler Ecosystem geschaffenTM um es zu liefern. Reiseabsichten, historische Buchungen, Gästebindung, Benchmarking sowie Angebots- und Inventardaten bilden die Grundlage unserer Plattform. Wir setzen sie ein, um Kampagnen dabei zu unterstützen, ihre besten Ergebnisse zu erzielen.

„Sojern ist ein hervorragender Partner für Hotels, die qualifizierte Reisende auf ihren Direktkanal aufmerksam machen möchten.“

James Bishop
Senior Director, Globales Ökosystem, Siteminder
Siteminder Logo

Data-Partnerschaften

Holen Sie mit Sojern mehr aus Ihren Daten heraus

Wir nehmen den verantwortungsvollen Umgang mit Reisedaten sehr ernst. Wenn Sie Ihre Daten zum Sojern Traveler Ecosystem hinzufügenTM, können Sie sicher sein, dass unsere einzigartigen, langjährigen Vereinbarungen klar beschreiben, wie wir Reisedaten erheben und verwenden. Unsere 15-jährige Geschichte des Aufbaus strategischer Datenbeziehungen mit vertrauenswürdigen Industriepartnern spricht für sich.

Leistungen

  • Zunehmender Umsatz jeden Monat
  • Privat und sicher
  • Einfache, einmalige Integration
  • Möglichkeiten des Co-Marketings
  • Reisemarktinformationen
  • Seien Sie den Veränderungen in der Branche immer einen Schritt voraus
  • Bevorzugte Medienpreise

Monetarisieren Sie Ihre Daten einfach und sicher

Indem Sie Ihren Seiten einfach Sojern-Tags hinzufügen, können Sie beginnen, zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Unser Programm zur Monetarisierung von Daten kann für das eigene Marketing einer Marke und zur schrittweisen Generierung von Geld aus der Nutzermonetarisierung verwendet werden.

  • Transparenz: Wir sind transparent in Bezug auf unsere Datenerhebung, -verwendung und -weitergabe
  • Auswahl und Kontrolle: Entscheiden Sie, welche Daten Sie teilen möchten. Wir respektieren Datenschutzrechte und Anfragen
  • Rechenschaftspflicht und Respekt: Wir sind dafür verantwortlich, personenbezogene Daten sicher und vertraulich zu behandeln und dabei die lokalen Datenschutzgesetze zu respektieren

Unser Engagement für den Datenschutz

Die Priorisierung von Wahlmöglichkeiten und Kontrolle, Transparenz, Rechenschaftspflicht und Respekt ist das Herzstück unseres Datenschutzansatzes. Jede Verwendung der Daten einer Person sollte ihren Erwartungen entsprechen. Die Identitäten der Nutzer sollten stets durch Anonymisierung, Aggregation und Verschlüsselung von Daten geschützt werden. Wir arbeiten daran, dass die privaten Daten einer Person so bleiben, und wir stellen unseren Kunden die Tools zur Verfügung, mit denen sie ihre Daten verwalten können.

Ready to Get Started?

Team up with us and you’re in good company. Thousands of them.

A group of business people around a room talking amongst one another.
Two people shaking hands
People reviewing data on two computer monitors.

Join Forces With Sojern

Since our founding 15 years ago, we’ve partnered with industry leaders across the globe to amass a vast array of data and learnings. Today, we’re the choice of industry leaders who want to grow their business, because no one knows travel and travelers like we do.

Become a Partner

STRATEGIC PARTNERSHIPs

Help Your Clients Drive Direct Bookings

Reaching potential customers as soon as they begin their travel search is the key to success. Our partnerships with the hospitality industry’s top technology providers and booking engines provide you with a vast array of integrated solutions that can deliver exceptional value and increased revenue.

Sojern’s deep relationships with OTAs, airlines, hotels and more allow us to get your clients’ ads in front of travelers while they search. This not only builds awareness, it helps drive them to your clients’ websites to learn more and book their travel directly.

Why Partner With Sojern?

Direct bookings are a direct route to boosting incremental revenue for global booking engines. And as your primary advertising partner, Sojern is built to help make it happen. We have the know-how that can drive up to three times more direct bookings for our shared clients.

#1 Travel Marketing Platform

To succeed in today’s market, travel businesses must find, engage and retain travelers at every stage of their journey. Put Sojern’s Travel Marketing Platform to work and see the incredible results that our easy-to-use technology and services can deliver. Optimizing marketing budgets is what truly unlocks growth. With this platform, customer acquisition becomes more efficient, and customer value is maximized.

Sojern Traveler EcosystemTM

We don’t just understand the information that intelligent marketers crave, we created the Sojern Traveler EcosystemTM to deliver it. Travel intent, historical bookings, guest loyalty, benchmarking and supply and inventory data form the foundation of our platform. We put it to work to help campaigns perform at their peak.

“Sojern is a super partner to work with for hotels that are looking to drive qualified travellers to their direct channel.”

James Bishop
Sr. Director, Global Ecosystem, Siteminder
Siteminder Logo

DAta Partnerships

Get More From Your Data With Sojern

We take the responsible use of travel data very seriously. When you add your data to the Sojern Traveler EcosystemTM, you can be confident that our unique, long-standing agreements clearly outline how we collect and use travel data. Our 15-year history of building strategic data relationships with trusted industry partners speaks for itself.

Benefits

  • Incremental Revenue Every Month
  • Private & Secure
  • Easy, One-Time Integration
  • Co-Marketing Opportunities
  • Travel Market Intelligence
  • Be Ahead of Industry Changes
  • Preferred Media Pricing

Simply and Securely Monetize Your Data

By simply adding Sojern tags to your pages, you can start earning incremental revenue. Our data monetization program can be used in a brand’s own marketing and to incrementally generate user monetization dollars.

  • Transparency: Learn more about your customers, and those that don’t convert
  • Control: Decide what data you want to share, and who is allowed to benefit
  • Safety: Manage risk by working with a trusted and certified partner

Our Commitment to Privacy

Prioritizing transparency, control and choice are at the heart of our approach to privacy. Any use of a person’s data should align with their expectations. Users’ identities should be always protected by anonymizing, aggregating and encrypting data. We work to ensure that a person’s private information stays that way, and we provide customers the tools that allow them to manage their data.

Ready to Get Started?

Team up with us and you’re in good company. Thousands of them.

See Sojern in Action
By clicking “ACCEPT ALL”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.