COVID-19: Eine Attraktion Einblicke von CMOs in das Marketing während einer Pandemie

Watch for Free
Watch for Free
Play
Play

Unabhängig vom Standort treffen Attraktionen auf der ganzen Welt zusätzliche Vorkehrungen, um die Sicherheit ihrer Gäste zu gewährleisten. In unserem Webinar erfahren Sie von Alice Norsworthy, CMO von Universal Parks and Resorts, wie sie während einer Pandemie erfolgreich eine Hauptattraktion vermarkten. Alice erzählt, wie sie eine Vielzahl von Herausforderungen gelöst haben, und beantwortet Fragen wie: Welche neuen Verfahren wurden eingeführt? Wie haben sie ihre Marketingstrategien angepasst? Fahren oder fliegen die meisten Gäste? Holen Sie sich wertvolle Erkenntnisse, die Sie in Ihre Marketingaktivitäten einfließen lassen können.

Einblicke in Echtzeit, die für Ihre Region oder Ihr Land spezifisch sind, finden Sie in unserer Erkenntnis-Dashboard.

Webinar-Sprecher

Noreen Henry

Sie
Chief Revenue Officer

Noreen Henry leitet das globale Vertriebsteam, einschließlich Vertrieb, Betrieb und strategische Partnerschaften. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Reisebranche treibt Noreen die kommerzielle Unternehmensstrategie voran, wobei sie sich an der Schnittstelle von digitalen Medien und Online-Vertrieb orientiert. Vor ihrer Tätigkeit bei Sojern war sie CEO von WayBlazer, einem Start-up für Reisetechnologie mit künstlicher Intelligenz. Davor war Noreen als Chief Revenue Officer bei DHISCO, als Senior Vice President bei Travelocity Global und als Vizepräsidentin bei Intent Media tätig. Sie war auch im Vorstand von HSMAI und als Vizepräsidentin bei HEDNA tätig. Henry ist Absolvent des Advanced Management Program der Harvard Business School und erwarb einen BA an der University of North Texas.

Mehr Auf Abruf Webinare

Wir sind stolz darauf, Vordenker im digitalen Reisemarketing zu sein und die Branche mit den neuesten Trends und Erkenntnissen zu versorgen.

Upcoming Webinar

Neue Studie: Wie Hotels heute First-Party-Daten nutzen, um ihren Umsatz zu steigern und engere Beziehungen aufzubauen

Sojern, Benchmark Research Partners und Wyndham berichten, wie Hoteliers auf der ganzen Welt First-Party-Daten verwenden und welche Ergebnisse sie sehen.

Watch Webinar
Upcoming Webinar

Wie Hoteliers Daten in erfolgreiche Direktbuchungen verwandeln können: Eine britische und britische Perspektive

Tauchen Sie ein in diese UKI-Reisetrends und erfahren Sie, wie Sie Daten verwenden, um eine Direktbuchungsmarketingstrategie zu aktivieren

Watch Webinar
Upcoming Webinar

Sojern und Google präsentieren: Maximierung der Direktbuchungsleistung mit Sojern und Google Hotel Ads

Sojern und Google erklären, wie Direktbuchungen bis 2023 erfolgreich sein können, wobei der Schwerpunkt auf der Verwendung von cookie-sicheren Kanälen wie SEM und Metasuche liegt.

Watch Webinar
Webinar für Europa, Lateinamerika und Nordamerika
Calendar
Clock
Webinar für den asiatisch-pazifischen Raum, den Nahen Osten und Afrika
Calendar
Clock
Calendar

COVID-19: Eine Attraktion Einblicke von CMOs in das Marketing während einer Pandemie

Unabhängig vom Standort treffen Attraktionen auf der ganzen Welt zusätzliche Vorkehrungen, um die Sicherheit ihrer Gäste zu gewährleisten. In unserem Webinar erfahren Sie von Alice Norsworthy, CMO von Universal Parks and Resorts, wie sie während einer Pandemie erfolgreich eine Hauptattraktion vermarkten. Alice erzählt, wie sie eine Vielzahl von Herausforderungen gelöst haben, und beantwortet Fragen wie: Welche neuen Verfahren wurden eingeführt? Wie haben sie ihre Marketingstrategien angepasst? Fahren oder fliegen die meisten Gäste? Holen Sie sich wertvolle Erkenntnisse, die Sie in Ihre Marketingaktivitäten einfließen lassen können.

Einblicke in Echtzeit, die für Ihre Region oder Ihr Land spezifisch sind, finden Sie in unserer Erkenntnis-Dashboard.
00
Tage
00
Stunden
00
Min
00
Sec

Webinar-Sprecher

Noreen Henry

Chief Revenue Officer

Noreen Henry leitet das globale Vertriebsteam, einschließlich Vertrieb, Betrieb und strategische Partnerschaften. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Reisebranche treibt Noreen die kommerzielle Unternehmensstrategie voran, wobei sie sich an der Schnittstelle von digitalen Medien und Online-Vertrieb orientiert. Vor ihrer Tätigkeit bei Sojern war sie CEO von WayBlazer, einem Start-up für Reisetechnologie mit künstlicher Intelligenz. Davor war Noreen als Chief Revenue Officer bei DHISCO, als Senior Vice President bei Travelocity Global und als Vizepräsidentin bei Intent Media tätig. Sie war auch im Vorstand von HSMAI und als Vizepräsidentin bei HEDNA tätig. Henry ist Absolvent des Advanced Management Program der Harvard Business School und erwarb einen BA an der University of North Texas.

COVID-19: An Attraction CMOs Insights on Marketing Through a Pandemic

Regardless of the location, attractions across the globe are taking extra precautions to ensure the safety of their guests. In our webinar, hear from the CMO of Universal Parks and Resorts, Alice Norsworthy, on how they are successfully marketing a major attraction during a pandemic. Alice shares how they solved for a myriad of challenges and answers questions like: What new procedures were put in place? How have they adjusted their marketing strategies? Are most guests driving or flying? Get valuable takeaways that you can apply to your marketing efforts.

For real-time insights specific to your region or country, check out our insights dashboard.

Webinar Speakers

Noreen Henry

Chief Revenue Officer

Noreen Henry oversees the global commercial team, including sales, operations, and strategic partnerships. With more than 25 years of experience in travel, Noreen drives corporate commercial strategy using the intersection of digital media and online distribution as a guide. Prior to Sojern, she served as CEO of WayBlazer, an artificial intelligence travel technology start-up. Before that, Noreen served as chief revenue officer at DHISCO, senior vice president at Travelocity Global, and vice president at Intent Media. She also served on the board of directors with HSMAI and as a vice president with HEDNA. Henry is a graduate of Harvard Business School, Advanced Management Program and earned a BA from the University of North Texas.

More On-Demand Webinars

We are proud to be thought leaders in digital marketing for travel, providing the industry with the latest trends and insights.

Sojern & Google Present: Maximizing Direct Booking Performance with Sojern and Google Hotel Ads

Sojern & CrowdRiff Present: Using Digital Marketing to Drive Sustainability

Use Data to Optimize the Hotel Guest Experience

Europe, Latin America, and North America Webinar
Asia Pacific, Middle East, and Africa Webinar

COVID-19: An Attraction CMOs Insights on Marketing Through a Pandemic

Regardless of the location, attractions across the globe are taking extra precautions to ensure the safety of their guests. In our webinar, hear from the CMO of Universal Parks and Resorts, Alice Norsworthy, on how they are successfully marketing a major attraction during a pandemic. Alice shares how they solved for a myriad of challenges and answers questions like: What new procedures were put in place? How have they adjusted their marketing strategies? Are most guests driving or flying? Get valuable takeaways that you can apply to your marketing efforts.

For real-time insights specific to your region or country, check out our insights dashboard.
00
Days
00
Hrs
00
Min
00
Sec

Webinar Speakers

Noreen Henry

Chief Revenue Officer

Noreen Henry oversees the global commercial team, including sales, operations, and strategic partnerships. With more than 25 years of experience in travel, Noreen drives corporate commercial strategy using the intersection of digital media and online distribution as a guide. Prior to Sojern, she served as CEO of WayBlazer, an artificial intelligence travel technology start-up. Before that, Noreen served as chief revenue officer at DHISCO, senior vice president at Travelocity Global, and vice president at Intent Media. She also served on the board of directors with HSMAI and as a vice president with HEDNA. Henry is a graduate of Harvard Business School, Advanced Management Program and earned a BA from the University of North Texas.

By clicking “ACCEPT ALL”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.